• Müritz Radrundweg

    Müritz Radrundweg

    Von Rügen bis zum Müritz See war es mit dem Auto ein Katzensprung, so verbrachte ich hier auch paar schöne Tage.

  • Ostküstenradweg - Rügen

    Ostküstenradweg - Rügen

    Rügen war genau so improvisiert wie der EMS Radweg und Fehmarn, aber hier wollte ich schon mal immer hin. Denn bisher hab ich mehr Urlaub im Ausland gemacht wie in Deutschland.

  • Ostküstenradweg - Fehmarn

    Ostküstenradweg - Fehmarn

    Oft läuft es nicht wie geplant, da ich mit dem EMS Radweg früher fertig war als geplant, gab es vor Rügen noch einen zwischen stopp auf Fehmarn.

  • EMS Radweg

    EMS Radweg

    Zu dieser Zeit hätte ich eigentlich auf dem BKR unterwegs sein sollen, aber es kam etwas dazwischen, so musste ich mir ein Plan B überlegen. Meine erste Idee war da der EMS Radweg, da die Anreise keine Probleme darstellte.

  • Moselradweg

    Moselradweg

    Nach der Via Claudia Augusta wollte ich ein Flussradweg ausprobieren. Da bot sich die Region um die Mosel perfekt für an, das coolste war, das ich mit dem Rad nach Hause fahren konnte.

  • Via Claudia Augusta

    Via Claudia Augusta

    Eine Alpenüberquerung stand schon immer auf meiner To-Do-Liste, allerdings war der anfängliche Plan der E5. Da mir das Bike fahren mehr Spaß macht, war eine neue Idee geboren, einmal mit dem Rad über die Alpen zu fahren.

  • Dänemark - Westjütland

    Dänemark - Westjütland

    Auf diese Region bin ich durch ein Power Trail in Form eines Kompasses aufmerksam geworden. Hier findet man auch unzählige Bunker aber auch Kilometer lange Sandstrände.

  • zwischen den Meeren

    zwischen den Meeren

    Die Tour zwischen den Meeren war meine erste Radreise überhaupt, hier hab ich zwei Hobbys miteinander kombiniert. Entlang dieser Route befindet sich ein Geocaching Power Trail.

  • Senne Radweg

    Senne Radweg

    Der Senne Radweg hat einiges zu bieten, mit zwei kleinen Abstechern kann man die EMS Quelle und die Externsteine besuchen, um da eine kleine Pause einzulegen.

  • Möhnetalradweg

    Möhnetalradweg

    Für mich persönlich ist der Möhnesee der schönste der Vier großen Seen hier im Sauerland. Hier lässt es sich auch wunderbar Rad fahren.

  • Bodensee - Untersee

    Bodensee - Untersee

    Diese Tour ist sprichwörtlich ins Wasser gefallen, nach der ersten Nacht wurden schwere Gewitter vorhergesagt. So blieb mir nichts anderes übrig, als die Tour abzubrechen.

    Freut mich das du denn Weg auf meine Seite gefunden hast.